Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.01.17 20:21
    Dann wünsche ich Dir vie
   17.01.17 20:34
    Willkommen Marvintimo,
   17.01.17 21:29
    🙄 sehr schön ges
   18.01.17 17:05
    Nach weihnachten beschäf



http://myblog.de/marvintimo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Innerer Schweinehund

Hey,ich wurde in einem Kommentar gefragt, ob ich Tipps habe, den inneren Schweinehund zu überwinden und ob ich Rezepte für "kalorienreduzierte Sachen" habe.Zu dem inneren Schweinehund kann ich sagen, dass ich keine Tipps kenne, mir Hilft es immer, daran zudenken was ich erreichen will. Und mit diesem Ziel vor Augen habe ich direkt meine Motivation trainieren zu gehen. Das Gute am Sport ist außerdem, dass du dich nach dem Sport einfach besser fühlst.Zu den kalorienreduzierten "Sachen" kann ich sagen, viel Gemüse, keine Süßigkeiten, wenn Fleisch, dann am Besten Pute oder Hähnchen. Obst nicht als Zwischenmahlzeit, da dies die Insulinproduktion anregt, also Obst am besten zu den Mahlzeiten. Zwischenmahlzeiten gehen auch aber denn Gemüse, Nüsse, Naturjoghurt, so Sachen am ehesten.Ich persönlich esse Abends z.B. nur bisschen Gemüse.Und Alkohol ist ein no go.Ich hoffe ich konnte dir auf deinen Kommentar hilfreich Antworten.
18.1.17 19:58
 
Letzte Einträge: Aktuelles, Sport, Werkstattbesuch, Tumblr, Start ins Wochenende


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung