Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.01.17 20:21
    Dann wünsche ich Dir vie
   17.01.17 20:34
    Willkommen Marvintimo,
   17.01.17 21:29
    🙄 sehr schön ges
   18.01.17 17:05
    Nach weihnachten beschäf



http://myblog.de/marvintimo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport

So, nun was zu meinen Plänen mehr Sport zu treiben und fitter zu werden.Ich mache Sport in einem Fitnessstudio, aber eines, bei dem sehr stark auf die Gesundheit geachtet und wo man nicht nur eine Nummer ist in der Kartei sondern wo man auch ernst genommen wird. Monatlich wird der Trainingsstand und der Körper getestet sodass man direkt ein Feedback bekommt, ich mache das nun seit einer Woche und es macht mir riesig Spaß man fühlt sich einfach nachher besser. Mein Ziel ist es abzunehmen und sportlicher auszusehen(Winterspeck muss weg).Natürlich ist Sport nicht alles, die Ernährung muss auch umgestellt werden. Deswegen gibt es statt Chips oder Schokolade nun Möhre, Gurke oder anderes Obst, ist mal noch sehr schwer aber wo ein Wille, dort ein Weg.
17.1.17 21:08
 
Letzte Einträge: Aktuelles, Werkstattbesuch, Tumblr, Innerer Schweinehund, Start ins Wochenende


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.1.17 21:29)
🙄 sehr schön geschrieben


(18.1.17 17:05)
Nach weihnachten beschäftigen wir uns wohl alle wieder mehr mit einer gesünderen lebensweise ...oder wir versuchen es ...
hast du tipps, den inneren schweinehund zu überwinden? schnelle rezepte für kalorienreduzierte sachen?
gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung